Blog

Bad Nauheim leuchtet 2016

26.11.2016

Bad Nauheim leuchtet 2016

von greatif

Zum sech­ten Mal ver­an­stal­te­te der "Er­leb­nis Bad­nau­heim e.V." am ers­ten Ad­vents­sams­tag "Bad Nau­heim leuch­tet". In einer fest­lich il­lu­mi­nier­ten In­nen­stadt hat­ten die Ge­schäf­te bis 22:00 Uhr ge­öff­net und zahl­rei­che Stän­de of­fe­rier­ten den Be­su­chern in vor­weih­nacht­li­chem Am­bien­te Spei­sen und Ge­trän­ke.

Auch ein far­ben­fro­hes Rah­men­pro­gramm wurde ge­bo­ten: Bei Ein­bruch der Dun­kel­heit zeig­te die For­ma­ti­on "Tanz­licht K." am Kur­park-Plaza ihre erste feu­ri­ge Show. Als "Wal­king Act" zog der Künst­ler "Mike Mi­ka­do" mit sei­ner Feuer& Licht Jong­la­ge durch die Stra­ßen. Den Ab­schluss der Dar­bie­tun­gen bil­de­te Feuer Show um 21:00 Uhr am Ali­ce­platz.

Ein High­light für alle Fo­to­gra­fen war die bunt il­lu­mi­nier­te Dan­kes­kir­che, die be­son­ders zur blau­en Stun­de ein tol­les Motiv bot.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare


Kommentar schreiben * Pflichtangaben