Wetterauer Zeitung

Weihnachts- und Silvester-Ausgabe 2016

Ein er­folg­rei­cher Ab­schluss des Jah­res 2016: Unser Foto von der il­lu­mi­nier­ten Dan­kes­kir­che in Bad Nau­heim wurde im Jahr 2016 für die Weih­nachts­aus­ga­be der re­no­mier­ten Wet­ter­au­er Zei­tung aus­ge­wählt und in der Ru­brik "Kur­stadt-Cock­tail" mit einem Ar­ti­kel be­dacht.

Auf­grund der über­wäl­ti­gen­den po­si­ti­ven Re­so­nanz hier­auf wurde das Foto in der Sil­ves­ter-Aus­ga­be eine Woche spä­ter noch ein­mal ab­ge­druckt.

Das Foto konn­ten wir an­läss­lich der Ver­an­stal­tung "Bad Nau­heim leuch­tet" am 26.11.2016 zur Blau­en Stun­de auf­neh­men. Die Schwie­rig­keit bei der Ab­lich­tung des Mo­tivs be­stand dabei darin, die di­rekt vor der Kir­che be­find­li­chen Bau-Uten­si­li­en sowie die zahl­rei­chen Passan­ten aus­zu­blen­den und den­noch das ganze Bau­werk zu er­fas­sen.